Frage von GuiBr099, 73

Kennt jemand diesen Horrorf. Suche hilfe..?

Ich war noch klein als ich diesen Film gesehen hab und möchte den unbedingt wieder sehen..

Es ist ein Horrorfilm.
Ich weiß nur noch das am Ende des Films eine Frau umgebracht worden ist.
Danach ist ihr Vater im Badezimmer und plötzlich ging das Licht aus und hinter ihm erscheint in einem Blau oder Grün die Geistergestallt der Frau auf und bringt den Mann um.
Wärend des Films wird diese Frau von einem Mann verfolgt..
Ich errinnere mich auch noch das manchmal Insekten also Ehe Kakalacken dabei waren und aus den Mündern der Menschen raus gekrabelt sind..

Hoffe die Beschreibung genügt um Angworten zu bekommen😅

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 17

Klingt ein wenig nach " Candymans Fluch" 1992 !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community