Kennt jemand diesen Horrofilm, den ich schon lange Zeit suche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dark Force - Aliens in Black, Dark Force - Das Tor zur Apokalypse, Dark Force - Lautlos kommt der Tod.......:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EPzentrum
04.07.2016, 21:25

Das muss ich mal googlen... Vielleicht ist es tatsächlich einer davon.

0

Ich weiß genau welchen du meinst das ist der wo die Aliens ihre Beine am Knie nach hinten durchdrücken können oder? Und mit Kälte kann man sie töten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EPzentrum
04.07.2016, 21:24

Ich weiß nicht so recht, jetzt wo du es sagst, hab ich wage ein Bild vor Auegn ,wie sie das Vieh mit einem Kühlrohr, das irgendwie kaputt war versucht haben einzufriehren oder sowas. Kaönnte wirklich sein, aber ich könnte mich auch irren. Kommt mir aber irgendwie richtig vor, was du da sagst.

0

Denkst du ernsthaft wir suchen einen Film für dich 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

klingt nach

The Arrival

Gruß - Robert :  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EPzentrum
12.07.2016, 23:55

Auch ein guter Film, jedoch nicht das was ich suchte. Danke dir trotzdem. Der Film den ich meine müsste etwas älter sein.

0

Was möchtest Du wissen?