Frage von Shruikan12, 99

Kennt jemand diesen Gegenstand, ist es Fernglas?

Hallo;) Habe eine Art Teleskop/Fernglas gefunden! Es heißt SataSkope Wolf 2051! Hier ein Bild! Kennt einer es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skinman, 28

Angesichts der Google Ergebnisse (bei korrekter Schreibweise) könnte das ein Endoskop sein, wo noch einige Teile fehlen.

Antwort
von hauseltr, 59

Ich vermute, es ist ein sehr spezielles Meßgerät. Der seitliche Luft(?)anschluss gibt mir Rätsel auf.

Ein Theodolite bzw. ein Teil davon?

Kommentar von Shruikan12 ,

Danke schon mal für deine Antwort😁 Das eine ist aber kein Luftanschluss, sondern lässt sich drehen mehr aber nicht! Etwas passiert aber,wenn man es dreht, nicht

Antwort
von xTheEnergy, 47

Das ist aus dem Jahre 2051 und wurde wohl bei der Zeitreise verloren. Nein Spaß bei Seite Google spuckt wirklich nichts aus.

Kommentar von Shruikan12 ,

Ja, ich weiß😐☹️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten