Frage von fLawLess4rm, 104

Kennt jemand diesen Gefängnis-Film/Serie?

Hallo Suche ein Film/Serie den/die ich mal vor langer Zeit im TV sah. Erinner mich auch irgendwie nur noch an eine Szene und zwar war im Gefängnis ein Aufstand, alle Häftlinge liefen Innen frei rum und sind wild auf die Wärter los. Die einzige Szene an die ich mich erinner ist, wie ein Häftling den Kopf eines Wärters zwischen Zellentür und den Rahmen davon legte und die Tür paar mal zuhaute :D

Klingt schon krank, aber sind Knastfilme ja eigentlich alle ^^

Antwort
von Laaauraaaa, 89

Prison break
Orange is the new black
und bei The Walking Dad die 3te Staffel ist fast komplett in einem Gefängnis nur halt mit Zombies ;)

Kommentar von Francesco1996 ,

da kennt sich aber jemand aus :-)

Kommentar von Laaauraaaa ,

The Walking Dead gesehen zu haben gehört zum guten Ton. Sonst hat man direckt ne fette Bildungslücke:D

Das stimmt, haha. Ich hoffe aber auch gerade das du Fear the Walking Dead anschaust :P kann ich auch nur empfehlen.

Kommentar von fLawLess4rm ,

Also Prison Break hab ich komplett gesehen und Walking Dead bin ich aktuell. Fear the walking Dead ist seit 2013. Das was ich in erinnerung hab, ist schon etwas älter, sag ja vor langer Zeit :D

FTWD hat aber nun die 2. Staffel erreicht. Wenn du mal lust hast, können wir die ein oder andere Serie zusammen schauen. Ob du zustimmst, sehe ich ob du mir eine freundschaftsanfrage schickst =)

Kommentar von BestMom4Ever ,

Stimmt , und die 6 Staffel wahr der Knaller... binn ja mal gespannt wer mit dem Baseball Schläger den Kopf zertrümmert bekommt.. Man kann ja nur raten wer es ist...

Kommentar von fLawLess4rm ,

hoffentlich ein daher gelaufener Elch ^^

Antwort
von ZlayX, 57

Meinst du vielleicht "Das Experiment"?

Antwort
von Moskito1st, 29

Das klingt nach "Blood in, blood out", einer meiner Lieblingsfilme aus diesem Genre.

https://de.wikipedia.org/wiki/Blood\_in,\_Blood\_out\_%E2%80%93\_Verschworen\_au...

Antwort
von DareDevilDave, 21

Das müsste Das Experiment gewesen sein, ziemlich geiler Film :)

Antwort
von SunshineOfAlex, 9

Orange is The New Black
Block B - unter Arrest

Antwort
von CREMEFRESH1, 19

Vielleicht Escape Plan mit Schwarzenegger?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community