Frage von DeutscherNr100, 15

Kennt jemand diesen französischen Elektro-DJ?

Kennt ihr Mr Oizo? ich hätte hier noch ein Musik-Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=nE3NcjLwJdA

Bitte neue Registerkarte öffnen und URL eingeben(falls das mit dem Video nicht funktioniert)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noerm, 3
Ja!

Gibts schon ewig...Flat Beat und Monday Massacre sind großartig und Alltime-Favorites

Kommentar von DeutscherNr100 ,

Schade das nur zwei antworteten...

Antwort
von PJ2014, 13

Klar, den gab es schon in den 90ern .... Flat Beat fällt mir da so fort ein *tolle Erinnerungen :)

Kommentar von DeutscherNr100 ,

Jaja...