Frage von kasumihisa, 60

Kennt jemand diesen Film...suche ihn seit langem?

In dem Film geht es um einen Psychologen, der in irgendeinem heim arbeitet oder in einer Klinik oder ähnlichem und dort einen Jungen betreut, der ihn an seinen Sohn erinnert,der sich das Leben nahm. Er nennt diesen Jungen des öfteren ausversehen beim Namen seines verstorbenen Sohnes. Außerdem erinnere ich mich noch daran dass das ganze in den 90er spielt und der Junge auf einen Rave geht und ich glaube der Psychologe hatte auch noch ein Tochter aber leider erinnere ich mich nicht mehr an den Namen. Ich würde mich total freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schon mal im voraus

Antwort
von sterneelfe, 60

Hast du noch ein paar schauspieler namen im kopf um die suche einzugrenzen?

Antwort
von howelljenkins, 49

the unsaid - lautlose schreie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community