Frage von skyymoon, 52

Kennt jemand diesen Film/den Filmtitel von diesem Film?

In dem Film geht es um einen Mann, der als Junge von seinem Vater erfährt, dass er in der Zeit zurückreisen kann. Das funktioniert aber nur, wenn er in einem dunklen Raum ist und er kann auch nicht wieder zurück. In seinem späteren Leben trifft er eine Frau, in einem Restaurant, in dem es kein Licht gibt. Man isst dort also im Dunkeln. Zu diesem Zeitpunkt sollte er aber einem Freund helfen, dessen Leben komplett aus dem Ruder läuft, weil sein Freund nicht da war. Also reist der Mann in der Zeit zurück und hilft diesmal seinem Freund, dem es dann viel besser geht als vorher. Doch deswegen lernt er die Frau nicht kennen. Mehr fällt mir gerade nicht ein aber wenn ihr Fragen habt dann stellt sie mir ruhig. Ich hoffe mir kann jemand helfen :) Danke im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 52

Hallo,

Alles eine Frage der Zeit (About Time, 2013)

Liebe Grüße :)

Kommentar von skyymoon ,

Oh mein gott jaa :D vielen Dank :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Danke fürs Sternchen :)

Kommentar von uncutparadise ,

Ich frag so lange, bis ich ne Antwort kriege: wie ? ;-)

Kommentar von Steinbock123 ,

"Ich frag so lange, bis ich ne Antwort kriege: wie ?"

Was genau möchtest Du denn nun wissen? Soll ich meine "Suchworte" notieren, oder meinste was ganz anderes. Diesen Film musste ich nicht suchen, den hatte ich schon mal gefunden ;)

Antwort
von himbeerpink, 47

Ich glaube, der Film heißt "Alles ein Frage der Zeit"

Kommentar von skyymoon ,

Ja danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten