Frage von mic10, 79

Kennt jemand diesen Film(Beschreibung unten)?

Ich suche nach einem Film, den ich vor langer Zeit mal gesehen habe. Ich weiß auch nurnoch knapp um was es geht. Also da ist ein Mann, der auf einem Dach steht um runter zu springen also um Suizid zu begehen dann kommt ein Polizist und fragt ihn nach gründen und er erzählt dann seine Geschichte das er was mit einer Frau hatte und ihr Mann das raus gefunden hat und all sowas und das er um 12 Uhr runter springen muss oder der Mann bringt die Frau um. Kennt jemand diesen Film ? Weiß jemand wie der heißt? Wäre nett:-)

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 15

Ein riskanter Plan

Antwort
von 02210, 39

The Ledge

Expertenantwort
von pedde, Community-Experte für Film, 18

The Ledge?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten