Frage von Julz199, 40

Kennt Jemand diesen Film2?

Hallo an alle,

ich bin auf der suche nach einem bestimmten film. Ich kenne weder den Namen des Films noch die genaue Handlung. Ich war bei diesem Film vor ca. 13 Jahren ein Statist und weiß deshalb das es darum ging das ein Pärchen in der Badewanne von Ort zu Ort reiste, einer dieser Orte war ein Kino (in dem ich als Statist war). Ich kann den film leider nicht finden, sicher das er fertig gestellt wurde bin ich auch nicht. Dachte einfach ich frage mal hier in die Runde, vll kennt ihn ja sogar jemand?

LG

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 7

Hot Tub Timemachine vielleicht?

Antwort
von KevinLevrone, 28

Also als einzige Info hast du das es um ein Pärchen geht, das rumreist und mal in der Badewanne saß.

Das wird schwierig.

Antwort
von NinthFived, 18

Wurdest du vorher von der Film-Crew aufgeklärt, dass hier gleich etwas gedreht wird und du in dem Film nebensächlich vorkommst (Also vor der Kamera gesehen wirst)?

Wenn das so sein sollte, könnte es ja sein, dass du eine Art Vertrag unterschreiben musstest, dass der Regisseur und Co Bildrechte von dir für diese Szene verwenden durften.

Sollte auch das der Fall sein, stehen auf so einem Papier/Vertrag meistens irgendwelche Informationen, die man verwenden könnte, um herauszufinden, wie der Film schlussendlich hieß.

Wurdest du nicht gefragt und musstest auch keinen Vertrag unterschreiben, ist dieser Weg natürlich nicht sinnvoll.

Vielleicht könntest du noch Informationen herausfinden von anderen Statisten oder anderen Personen, die mit dem Film zutun hatten oder im Film agierten.

Oder gab es vielleicht irgendwelche Anzeigen oder Artikel, wo vorher von der Produktionsfirma angekündigt wurde, dass dieser Ort/Stadtteil für ein Drehort verwendet wird und die Bewohner des Ortes, Verantwortliche der Stadt/Dorf oder Betreiber bzw. Besucher des Kinos vorher aufgeklärt werden sollen.

Deine Beschreibungen zum Inhalt des Films könnten vielleicht zu wenig sein für viele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten