Frage von akin2000, 43

Kennt jemand diesen Film welches über mehreren Straßenbanden handelt?

Hey, ich weiß man kann nicht mit so wenigen Informationen ein Film erkennen ...aber ein Versuch ist es Wert :c

Ich habe nur sehr oberflächliche Erinnerungen : Ein Gangsterfilm, ein alter Mann der eine Werkstatt bei sich zu Hause besitzt mit vielen Werkzeugen, wofür er lange gespart hat. Er hat auch eine teure Karre. Er würde diese Werkstatt an einem Jungen übergeben sobald er sterben würde und des Weiteren erzieht er noch ein Mädchen welches Beziehungen zu schlechten Leuten(Gangster) hat ....später werden die von einer anderen Gang überfallen (also auf deren Haus wird geschossen ...) bla bla bla D: Wenn diese Informationen auch euren Erinnerungen ähneln...sagt es mir bitte.

Danke im Voraus !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaySGE, 26

Gran torino?

Kommentar von Eduardo7Santini ,

Daran dachte ich auch

Antwort
von ponter, 8

Kennt jemand diesen Film welches über mehreren Straßenbanden handelt.

"Kennt jemand diesen Film, der über mehrere Straßenbanden handelt?"

Hierzu mal die GF Richtlinien lesen, Stichwort "Rechtschreibung".

Dann zum Film.

Hört sich nach "Gran Torino" von und mit Clint Eastwood von 2008 an.:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gran_Torino