Frage von Ellipiep, 49

Kennt jemand diesen Film, weiß jemand, wie er heißt?

So dass wird jetzt schwierig...

Und zwar schwelge ich manchmal in Nostalgie über einen Kinderfilm, dessen Name ich schon lange vergessen habe. Ich weiß nicht mal mehr ob es ein Kurzfilm war oder nicht und die Wahrscheinlichkeit, dass ihn jmd kennt, ist sehr gering...

Los gehts: Zeichentrick wahrscheinlich aus den 90ern. Ich erinnere mich an ein Schulmädchen (ich glaube dunkle Haare), das am morgen die Schule besuchen wollte, aber stattdessen einen anderen Weg eingeschlagen hat ich glaube mich an Wasser (einen See oder Meer) zu erinnern und dort glaube ich einschlief, denn anders kann ich mir nicht erklären, wie sie mit ganz vielen Buchstaben Polonaise in den Himmel tanzte und den Mond traf.

Das klingt jetzt ziemlich komisch...aber als Kind hat das schon alles Sinn gemacht..

naja, ich freu mich auf Antworten.

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 49

alice im wunderland in ner anderen version? irgendwie klingt das für mich wie lessi also der film mit nem collie der weggbracht werden soll und ach ka :D 

Kommentar von Ellipiep ,

^^ 
glaub nicht, das mit dem Hund war ja ein Spielfilm mit total differenziertem content :P

Kommentar von GrEEnPlaYeR ,

naja dann kann ich dir nicht helfen ^^ bin erst 16 jahre aber mit so filmen wie lessie oderso bin ich aufgewachsen :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community