Frage von Nevillex, 40

Kennt jemand diesen Film. Weiß jemand, aus welchem Jahr der ist?

Es gibt einen deutschen Film, da spielt einer die Hauptrolle, der aus einer Familie stammt, die an diesem Ort, wo ein kleiner Junge bei Ebbe (damals) mit anderen verstecken gespielt hat.-- Dabei ist der kleine Junge ertrunken, und sucht nun alle Familienmitglieder heim. Er ist im Haus und hat einen schwarzen Ball. Er lässt auch jemand ertrinken, in dem er jemanden bei Nebel nur anfässt.

Ich liebe diesen Film. Wer kann mir da helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RedSprite, 25

Ich glaube ich weiß welchen Film du meinst. Ich glaube der ist nicht einfach nur ertrunken, sondern irgendwie beim Spielen von ein paar Freunden die sich einen bösen Scherz erlauben wollten irgendwie ins Moor geschickt worden, und dabei passierte es dann. oder meine ich wieder einen anderen Film? Ich muss selbst 'Mal schnell recherchieren ...

Kommentar von RedSprite ,

Ich hab's :D https://de.wikipedia.org/wiki/Gonger_–_Das_Böse_vergisst_nie

Antwort
von Doesig, 17

Der hier?

https://de.wikipedia.org/wiki/Gonger_%E2%80%93_Das_B%C3%B6se_vergisst_nie

Kommentar von Nevillex ,

Danke Dir. Genau der Film :-)

Kommentar von Doesig ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community