Frage von Pilot135, 27

Kennt jemand diesen Film vielleichttt?

Ich weiss nur noch ganz wenig also jeder mensch hat ein Tier und wenn das Tier stirbt stirbt auch der Mensch. Mehr weiss ich nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von page12, 24

Der goldene Kompass könnte sein

dort hat jeder mensch einen "Daemonen" der seine seele in tiergestallt wiederspiegelt

und wenn der Darmone stirbt stirbt der mensch auch und anders herum

Kommentar von Pilot135 ,

Ja der danke

Antwort
von Samila, 27

Der Goldene Kompass ?

Kommentar von Pilot135 ,

Ja danke

Antwort
von Lolig4321, 20

star wars vlt.

Kommentar von Pilot135 ,

nop

Kommentar von Pilot135 ,

aber danke

Antwort
von thetee99, 26

Pokemon?

Kommentar von Pilot135 ,

nee nicht Pokemon

Kommentar von thetee99 ,

;)

Kommentar von Pilot135 ,

aber danke