Frage von TierToeter88, 27

Kennt jemand diesen Film (Unterwassermonster, Unterwasservulkan)?

In dem Film wird ein Unterwasservulkan von einem Forscherteam untersucht in dem sie eine Kamer runterschicken, diese nimmt auch "Tiere" auf die in der Lava leben, kurz darauf schmilzt die Kamera.

Die Forscher fragen sich warum diese Tiere da unten leben können. Einer der Forscher schmiert dann irgendetwas auf seine Hand und hält diese dann über eine Flamme, er verbrennt sich daraufhin NICHT die Hand.

Später im Film findet ein Junge ein Jungtier von diesen unbekannten Tieren.

Bin mir nicht sicher aber ich glaube er nennt es "Merlin".

Sein Bester Freund weiß auch von dem Tier.

Er verabredet sich mit einem Mädchen aus seiner Schule auf die er steht, diese nimmt ihren Pudel mit, er will mit Merlin angeben und sie treffen sich bei einem alten Wasserbecken in dem Merlin ist.

Das Mädchen wollte den Jungen aber nur bloßstellen und geht daraufhin sofort wieder. Sie ruft ihrem Hund zu der am Beckenrand oben ist, Merlin springt daraufhin heraus und zieht ihn ins Wasser.

Der Hund wird gefressen, sein Halsband wird von dem Jungen herausgefischt, sein Freund findet das ganz lustig ihm ist allerdings mulmig zu mute Ein Tierfänger wird herbestellt, dieser meint es sein Leguan (glaube ich), es gelingt ihm nicht Merlin zu fangen.

Irgendwann wird der Junge von Merlin gebissen und beginnt sich zu verwandeln, Merlin verpasst irgendwann einem Mann der vor hat ihn zu fangen einen Stromstoß (denke ich).

Ein Monster (ich glaube es ist der verwandelt Junge) schwimmt durch Abwasserrohre und verwüstet eine öffentliche Sanitäranlage.

Mehr von dem Film weiß ich nicht, auch nicht wie er ausging.

Kennt ihn jemand und weiß den Filmtitel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten