Frage von sixinchheels, 80

Kennt jemand diesen Film und kann mir sagen wie er heißt?

Also ich habe mal für 5 oder 6 Jahren einen Film gesehen im Kino, an den ich mich jetzt immer erinnere, aber ich weiß nicht wie er heißt. Ich hab schon alles mögliche im Internet gesucht, aber ich hab ihn immer noch nicht gefunden. Deswegen hoffe ich mal, dass ihn jemand von euch kennt. Ich versuche es so gut wie es geht zu beschreiben:

- Es geht um einen Jungen der am Anfang ein rotes Handy gekauft hat
- Der Verkäufer hat ihm ein Handy ohne Akku verkauft und hat den Jungen ausgelacht, aber das Handy ging trotzdem an und der Junge ist weggerannt
- Das Handy hat immer die Freunde (oder Mitschüler) von dem Jungen angerufen und so Sachen gesagt die die dann gemacht haben z.B das Handy hat ein Mädchen angerufen und befohlen die Haare anzuzünden und das hat sie auch gemacht also sie wurde sozusagen hypnotisiert oder so
- Bei einem anderen Mädchen hat das Handy ihr befohlen alle Küchenmesser in den Bauch zu rammen und am Ende hat sie sich einen Zahnstocher in die Stirn gesteckt (an diese Stelle erinnere ich mich immer wieder wenn ich Zahnstocher sehe haha)
- Am Ende versuchte der Junge mit seinen Mitschülern das Handy zu zerstören aber es hat nie geklappt es hat nichtmal ein Kratzer abbekommen

Das sind die einzigen Sachen an die ich mich erinnern kann, ich weiß nicht ob es genau so war aber es sind immer nur so kurze Szene an die ich mich erinnere. Ich hab auch schon alle meine Freunde gefragt, ob sie diesen Film kennen aber keiner kennt ihn. Ich weiß nicht mal ob der Film gut ist ich habe ihn mit 9 Jahren oder so gesehen mit meinem Bruder und meiner Oma. Meine Oma erinnert sich ganz bestimmt nicht an den Film und meinen Bruder kann ich nicht fragen.

Hoffentlich kennt jemand den Film weil ich will unbedingt wissen wie der heißt.

Danke schon mal ihm Voraus♥️

Antwort
von XHeadshotX, 36

Ja - das müßte Hellphone sein und ist ca. von 2007

https://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&keywords=Hellphone&tag=filmtipps...

Kommentar von sixinchheels ,

Nein, leider nicht :/

Kommentar von sixinchheels ,

Oder doch sry es is das hab auf YouTube den falschen Trailer geklickt. Danke😁

Antwort
von Reminder123, 42

Vielleicht last Call

Antwort
von Reminder123, 40

Oder auch "the call"

Antwort
von Shany, 8

THE CALL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten