Frage von Mintojo, 88

Kennt jemand diesen Film und kann mir sagen wie der Film heißt?

Hallo zusammen, ich suche ein Film den ich vor 20 ca. 25 Jahren bei meinen Großeltern gesehen habe. Ich weiß leider nicht mehr wie der Film heißt und kann mich selbst nur noch an eine Szene erinnern. Vielleicht erkennt einer von euch den Film, wenn ich diese eine Szene beschreibe. Ich weiß leider nicht mehr ob es ein Horror oder ein Si-Fi Film war, das macht´s natürlich nicht wirklich einfacher. So hier die eine Szene vom Film an die im mich noch erinnere:

Ein Frau und ein Mann rennen durch den Wald und kommen an eine Brücke an, die über einem Fluss steht. (die beiden rennen weg vor einem "Monster" oder "Alien" eben das weiß ich nicht mehr so genau) Auf der Brücke macht das Paar kurz halt um Luft zu holen, wo dann ein Polizeiwagen auftaucht. Zu erst waren die beiden sehr erleichtert doch dann haben sie gemerkt das der Polizist manipuliert wurde und das Paar flüchtet vor ihm und sie springen in den Fluss um zu entkommen. Die beiden laufen erneut durch den Wald und sehen ein Holzhaus. Sie brechen die Tür auf und wollen sich im Haus ausruhen. Der Mann bietet der Frau an sich auf das Bett zu legen und sich auszuruhen während er Wache hält. Nach einer Weile wird die Frau wach und geht zurück in das Zimmer und sieht den Mann auf einem Drehstuhl sitzen. Als er nicht auf ihr Rufen reagiert dreht sie ihn um und sie sieht das er Tot ist von diesem "Alien" / "Monster" er hatte ein (ich sag jetzt mal Mahl) auf der Wange. (dieses Mahl beschreibe ich zum Schluss.) Sie hatte Angst und dreht sich um vor Schreck worauf dieses "Alien" / "Monster" hinter ihr steht. (ich bin mir nicht mehr so sicher aber ich glaube das Monster war sehr groß, grün und hatte 4 Arme.) Vor Angst ist die Frau aus der Hütte gerannt und unter die Treppe um sich zu verstecken. Sie sah wie das "etwas" die Treppe runter rannte und im Wald verschwand.

So das war es leider. Vielleicht kann sich noch irgendjemand an diesen Film erinnern und mir sagen wie der Film heißt.

Dieses Mahl sah etwas eigenartig aus soweit ich mich daran erinnern kann. Ihr müsst euch das so vorstellen auf der Wange wie ein Spinnennetz aufgebaut wo man in der Mitte das fast bis zum Rand geht ein hell grünen Flubber reingedrückt hat. (Flubber kennt ihr ja :))

Ich hoffe einer kann mir helfen und mir sagen was das für ein Film gewesen ist vor über 20 Jahren. Da den meine Großeltern Tagsüber gesehen haben ist die Wahrscheinlichkeit auch hoch das der Film noch älter ist und die eine VHS Kassette geguckt haben.

Über jeden Hinweis würde ich mich freuen Vielen Dank im Vorraus schon mal.

Liebe Grüße Mintojo

Antwort
von LordFantleroy, 54

"Das Geheimnis der fliegenden Teufel" (1980)

Kommentar von Mintojo ,

Das könnte er wirklich sein vielen lieben Dank hätte nicht gedacht das ich so schnell eine Antwort bekomme. :)

Kommentar von Steinbock123 ,

@Mintojo, die richtige Antwort hast du ja schon bekommen  (Originaltitel  "Without Warning")

Mir hat deine Beschreibung mit dem Mal auf der Wange so gut gefallen, dass ich  ein Bild davon anhänge ;)

https://goodmoviesbadpeople.files.wordpress.com/2015/04/without-warning.png?w=62...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten