Frage von Pia147, 79

Kennt jemand diesen Film (relativ aktuell) - Familienvater spielt Gott im 13. Stock?

Hallo, In dem Film geht es um eine Familie, die im 13. Stock eines Hochhauses wohnt. Der Vater der Familie spielt "Gott", bzw entscheidet er über das Schicksal aller Leute. Die Tochter ist davon genervt und loggt sich in seinen Pc ein, wo die Sterbetermine aller Leute gespeichert sind. Dann schickt sie diese raus, also bekommt jede Person ihren Sterbetermin zugeschickt.

So oder so ähnlich ist der Inhalt des Films. Mein Vater hatte eine Vorschau dieses Filmes auf NDR gesehen, weiß aber den Titel nicht mehr. Er glaubt, dass er zur Zeit im Kino laufen könnte, oder in der letzten Zeit lief (oder auch erst bald kommt)

Kennt zufälligerweise jemand von euch den Titel? Danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 55

Hallo,

Das brandneue Testament (2015)

http://www.moviepilot.de/movies/das-brandneue-testament

Liebe Grüße :)

Kommentar von Pia147 ,

Ja genau, das ist der richtige! Vielen dank :) - auch von meinem Vater

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Kommentar von Pia147 ,

Ich würde dich gerne als hilfreichste Antwort auszeichnen, aber irgendwie geht das grade nicht 

Kommentar von Steinbock123 ,

Das funktioniert erst nach einer Frist von 24 Stunden ;)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von blubb94, 47

Von 1999 gibt es "the 13th stock"

 vielleicht meist du den.

Kommentar von Pia147 ,

Der gesuchte Film war relativ aktuell, aber trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community