Frage von Jayjay100103, 53

Kennt jemand diesen Film oder den Namen?

Also als Kind habe ich diesen einen Film geguckt der war so cool bloß habe ich den Namen vergessen.... Also es gut um eine Brünette eine tenie die zur High school ging. Sie war jungfrau doch irgendwie kam es dazu das sie so tat als hätte sie mit Jungs Sex (Also die Jungs durften weitererzählen angeblich Sex mit ihr gehabt zu haben) und dafür bekam sie Geld irgendwann ging es so weit das sie sich ein Rotes Großes "A" auf den auschnitt ihrer Klamotten nähte und dann war sie in der Schule als Flittchen bekannt

Also ich erinnere mich nur noch an fetzen es ist aber wichtig kennt jmd denn FILM??????

Antwort
von Yasushi, 30

-->Einfach zu haben<--

Antwort
von Sally2000, 41

Ich glaube der heißt "Leicht zu haben"

Antwort
von UnicornsDream, 34

Leicht zu haben?:)

Antwort
von edimaca, 17

Easy A -einfach zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community