Frage von SelenaDeLaLuna, 112

Kennt jemand diesen Film oder den Filmtitel?

Hi, ok ich suche einen Film wie der Titel schon sagt. Es ist meines Erachtens nach ein Actionfilm über einen Jungen der vor irgendwelchen Leuten fliehen muss. Ein oder zwei weitere Leute begleiten ihn. Seine Eltern (wahrscheinlich Adoptiveltern) werden in deren Haus mit Giftpfeilen umgebracht nachdem diese sich wehren. Das Haus wird kurz danach in die Luft gesprengt. Eine Frau begibt sich auf der Flucht mit dem Jungen auch in Gefahr und es sieht so aus als würde sie sterben, aber das tut sie nicht. Der Junge ist wahrscheinlich ein Teenager und was besonderes. Ich glaube seine Eltern oder er selbst haben etwas aber das kann ich nicht genau sagen. Überhilfreiche Antworten währe ich super Dankbar :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Momonetics, 75

Atemlos - gefährliche Wahrheit

Kommentar von SelenaDeLaLuna ,

Danke dir^^

HDGDL

Selena♥

Kommentar von Momonetics ,

gerne :D

Antwort
von MeinHobbie, 64

atemlos-gefährliche wahrheit mit taylor lautner 

Kommentar von Waranyarobison ,

Hätte ich jetzt auch gedacht

Antwort
von PilsSa, 25

Atemlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten