Frage von Primroses, 73

Kennt jemand diesen Film mit Nicolas Cage?

Hey, als ich noch klein war, hab ich mal einen Film gesehen, ich kann mich nicht viel daran erinnern. Ich weiß nur, dass Nicolas Cage eine der Hauptrollen spielt und er kann die Zukunft vorraussehen. Z.b. im Film kann er es verhindern, dass ein Mann erschossen wird,da er es vorher sieht und einschreitet. Vielleicht kommt ihr ja drauf :) Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, 49

Next ?

Kommentar von Primroses ,

Ja! Genau :D Danke

Kommentar von pingu72 ,

Gerne ;) guter Film!

Antwort
von Chiarissima, 47

Der Film heißt Next

http://www.moviepilot.de/movies/next-2

Antwort
von Sorrisoo, 44

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Knowing_–_Die_Zukunft_endet_jetzt

Antwort
von AntwortmasterxX, 41

Omg ich kenn den film aber ich hab auch vergessen wie er heißt :3