Frage von HalloDankeBitte, 78

Kennt jemand diesen Film (mit Bild)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobiasBadboy17, 42

Ist das Arnold Schwarzenegger ?
Warscheinlich hab ich seinen namen falsch 😂

Kommentar von HalloDankeBitte ,

Ja, ich glaub xD

Antwort
von Timh2512, 19

Was ist das? :'D

Such doch mal den Schauspieler und guck in welchen Filmen er mitgespielt hat.

Und falls du es heraußfindest, sags mir weil ich den Film auch gucken will xD

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 49

Nee, ich wills aber auch wissen. :D

Kommentar von HalloDankeBitte ,

Der Film ist schon etwas älter, kann mich aber noch daran erinnern das der Film richtig dumm war xD