Frage von ComplicatedCora, 84

Kennt jemand diesen Film (Magersucht)?

Wir haben in der Schule mal einen Spielfilm über Magersucht geguckt (keine Doku!). Es war ein eher alter Film, in der Hauptrolle ein Mädchen um die 15-18 Jahre. Am Anfang des Films ist sie Joggen und sagt sich selbst "Nur noch bis zur Brücke, das schaffe ich". Dann versteckt sie Abführmittel, z.B. in den Möbeln eines Puppenhauses oder in kleinen Dosen. Ich glaub, später ist die dann in einer Klinik und freundet sich mit einem Mädchen an, dass sich die Pulsadern aufgeschnitten hat oder so. Mehr fällt mir nicht mehr ein.

Bin schon sehr lange auf der Suche nach diesem Film. Kennt ihn jemand von euch? Bitte sagt es mir, wenn ihr eine Ahnung habt! Danke :)

Antwort
von CaraINA88, 23

Todesdiät - der Preis der Schönheit Verborgene Wahrheit Erfolg um jeden Preis Vielleicht ist der Film 🎥 dabei :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community