Frage von 2supergirl2, 38

Kennt jemand diesen Film (Jugend)?

Hallo zusammen!

Also ich suche diesen Film, den habe ich vor ca. 2 Jahren mal gesehen. Ich kann mich daher nur noch an Bruchstücke erinnern. Also es geht um 3 Mädchen, alle zwischen 16 und 18. ich kann mich leider nur noch an diese Szene erinnern: Sie sind auf einer Party und dort ist die eine gerade in der Küche mit nem anderen und die machen dann miteinander rum. Ich kann mich noch daran erinnern, dass das Mädchen ihren Kopf an einer Stehlampe anschlägt (vom rummachen). Ein anderes Mädchen (oder das gleiche weiss es nicht mehr) sieht man dann auf einem Plastikstuhl alleine neben dem Pool sitzen. I denke, dass war nach der Party. Vom Hauseingang kommt ein Junge und redet dann mit ihr. Ahh mir ist gerade noch etwas in den Sinn gekommen, und zwar sitzen sie allen in einem Cabriolet und haben Spass zusammen. Ich würde denn Film in die Kategorie Jugend, Drama, Alkohol und Sex einstufen.

Ich danke euch für eure Hilfe!!

Antwort
von Chocominza, 33

Maedchen Maedchen mit Felicitas Woll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten