Frage von Averagegenius, 65

Kennt jemand diesen film, irgendjemand bitte?

Also, an was ich much erinnern kann ist:

Da war ein kleines Mädchen das hat Elfe gefunden (?) und hat sie in ner Kiste aufbewahrt oder so. Ihre Schwestern/Tanten/Mutter/whateveridon'tremember können sie nicht sehen weil sie erwachsen sind und ihre Fantasie verloren haben? Die können sie nur sehen wenn sie mit elfenstaub bestreut wurden. Und dann gab es da diese trolle, die die Elfe essen wollten und die haben dann das Mädchen geschrumpft um sie auch zu essen oder so??

Ehhh......es ist ne ganze Weile her seit dem ich den Film geschaut habe. Locker 10 Jahre haha. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siskin, 22

Also es gibt eine Folge von Charmed, die ziemlich genauso ist.

http://charmed.wikia.com/wiki/Once_Upon_a_Time

Vielleicht hast du die damals gesehen?

Antwort
von Wolke91, 15

Das ist eins zu eins eine Folge von Charmed, Staffel 2 oder 3 - von Feen und Trolle

Antwort
von Poccahonthas, 23

Fremde Wesen?