Frage von Pascal2006, 36

Kennt jemand diesen film in der Beschreibung?

Ich suche einen Film da geht es darum das ein Tresor voll Gold gestolen wird und das wird von den Dieben auch wieder gestohlen und dann bauen sie Minis um um sich das Gold wieder zu holen und bohren ein Loch in den Tresor als sie ihn wieder hatten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TitoKnows, 22

The Italian Job

Antwort
von wombatsupply123, 19

The Italian Job.

Ganz nett.