Frage von HSB66691, 44

Kennt jemand diesen Film im Bereich Komödie?

Suche ne Komödie, die ich mal in Dänemark im Fernsehen auf englisch gesehen habe. Ist über nen Jungen, der mit seiner Mutter (blond, glaube etwas kürzere Haare) in eine Kleinstadt zieht. Die Mutter lernt nen Indianer kennen und ist dann mit ihm in einer merkwürdigen Beziehung. Glaub der hat sogar mit nem ausgestopften Elchskopf (die man an der Wand hängen hat) in einer Badewanne gebadet. Der Junge lernt ne Mitschülerin kennen und schwängert sie. Sie zieht dann am Ende bei ihnen ein. Irgendwas negatives war mit ihrem Vater. An mehr kann ich mich groß nicht erinnern

Antwort
von Teddylein, 19

Das müsste "Mittendrin und voll dabei" (Skipped Parts) sein.

Kommentar von HSB66691 ,

danke, das ist der :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten