Frage von Puppe2308, 39

Kennt jemand diesen Film ich kenne nur noch szenen?

Hey Leute, ich hab da mal ne Frage und zwar handelt es sich um einen Film. Ich weiß nichts mehr außer das es um ein Mädchen ging wo ich glaube wegen ihres aussehens und ihres Gewichts gemobbt wird. Sie wurde auf eine Party eingeladen und sie ist auch hin gegangen. Es wahr aber ne Falle und da wurde sie dann mit Schwein Masken fertig gemacht. Aber später brannte es in diesem Haus. Ich weiß nicht ob es ausreicht als Hinweise aber kennt ihn zufällig jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JillTuck2010, 31

Sicher, dass das ein Film ist? So ganz reichen mir die Szenen noch nicht und ich bin auch nicht völlig sicher, aber ganz eventuell könnte es Folge 21 der neunten Staffel Criminal Minds sein. Ansonsten schau ich gleich mal ein bisschen im Internet rum.

Kommentar von JillTuck2010 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von MovieNerd0815, 26

Das ist "Carrie – Des Satans jüngste Tochter" entweder das Original von 1976 oder das Remake von 2013.