Frage von Pferdeundhunde, 122

Kennt jemand diesen Film (ich habe ihn auf YouTube gesehen)?

Also in dem Film geht es darum, das ein Mädchen bzw. Jugendliche ihre Eltern schon sehr früh verloren hat, weil die beruflich unterwegs waren und extra für sie einen früheren Flug zurück nach Hause genommen haben, weil sie ein Vorspielen bei einer Musikschule oder so hatte. Das Flugzeug ist dann aber abgrstürzt. Jetzt wohnt sie bei ihrem Onkel der Musikproduzent ist und auch weiß, dass sie sehr gut Gitarre spielt und singt. Das hat er aber wohl vergessen. Sie macht ein Praktikum bei ihm und da sind 3 Mädchen die singen und sie immer herum kommandieren. Eines Tages bleibt sie noch länher im Tonstudio und nimmt sich beim Singen auf. Die Aufnahme hören sich dann welche zufällig an und sind begeistert. Doch keiner weiß, wer das gesungen hat. Dann wird sie auch noch von einem Sänger mit einem Promille verwechselt und verliebt sich in ihn. Als nachher der richtige Promi (eine berühmte Sängerin) das mitbekommt erpresst sie den Sänger und das Mädchen.Davor schmeißt das Mädchen noch eine Party und es gehen auch welche in ihr Zimmer und sehen, das sie vom Sänger ganz viele Plakate u.s.w. hat und stellen Sie dann vor allen ploz. Am Ende kommt heraus, daß die Sängerin on echt garniert so cool ist und das die Anführerin der 3 Sängerinnen eine Perücke trägt. Das Mädchen wird am Ende des auf die Musikschule (oder was das auch ist) aufgenommen und ist auch mit dem Sänger zusammen. Am Anfang des Filmes muss sie immer rüber zu einem Café oder so gehen um dort Kaffee für die 3 Sängerinnen zu holen. Ihre beste Freundin und der der Verkäufer bei dem sie immer den Kaffee kauft werden später auch ein Paar.  Weiß jemand welcher Film das ist bzw. wie er heißt?

Antwort
von MatthiasHerz, 14

Elle - Sing für deinen Traum

Antwort
von Lapushish, 29

Ich glaube, ich kenne den und glaube, dass Hillary Duff die Hauptrolle hatte, kann das sein? Wenn ja, schau dir ihre Filmografie an

Kommentar von Pferdeundhunde ,

Danke, ich werde mal nachschauen

Kommentar von Mambo96 ,

Nein, es ist leider nicht Hillary Duff. Hab mir ihre Filmographie angeguckt. Das was du meinst ist Cinderella Story wo sie mitspielt. Der ist aber auch ganz gut !

Kommentar von Lapushish ,

Nein, meinte eher Popstar auf Umwegen..

Antwort
von Shino202, 27

Schau auf deinem Verlauf bei Youtube da du den Film finden wirst mein padawan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten