Frage von sukuum, 61

Kennt jemand diesen Film (gesehn 1988-1991)?

zwei gnome, ein mädchen und ein junge hefen einem grupften (sehr viel grösseren) vogel gegen seine artgenossen. dabei müssen sie einen kristall zerstören. doch der vogel sagt ich bleibe zurück ich bin stärker und schläg auf den kristall ein, wärend die gnom kinder weglaufen.

die gnome hatten grosse dunkle augen

es waren keine menschendarsteller glaub ich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antifakiller, 44

der dunkle kristall

glaube ich

Kommentar von Hoffi02 ,

ups, wollte nicht negativ bewerten, sorry :(

Kommentar von Antifakiller ,

ich mache das nicht für die punkte, ich möchte nur helfen^^

omg, aber du kennst mich ja nicht

Kommentar von sukuum ,

die hilfreichste antwort weil als erster geantwortet :). die andern waren auch gut, danke

Antwort
von bellacookerl, 20

Ich so Gnome??? Und dann Kristall?!... Der Dunkle Kristall!!!!!

Den ham wir in nem Doppelpack zusammen mit der Reise ins Labyrinth♡!

Kommentar von diePest ,

Ich auch.. ^^ 

Kommentar von bellacookerl ,

:-D  

Antwort
von diePest, 33

Der dunkle Kristall .. toller Film. :)