Frage von ChristianVlogt1, 55

Kennt jemand diesen Film er lief vor ca 3Jahren im Fernsehen?

Es ging um eine Familie und eine Gang der Bruder wurde von denen getötet, dann haben die die Frau umgebracht und den anderen Sohn und den Mann ins Krankenhaus gebracht. Dann hat sich der Mann gerächt und die umgebracht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 21

Hallo,

Death Sentence – Todesurteil (Death Sentence, 2007)

Liebe Grüße :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von BlueExorcist, 33

Klingt ein wenig nach dem Film Vier Brüder. Ist er das zufällig?