Frage von AnnStranger, 42

Kennt jemand diesen Film (drei Freundinnen; Suizid)?

Hallo, Ich habe als Kind mal einen Filmausschnitt gesehen, den ich damals recht verstörend bzw. traurig fand. Es ging um drei Frauen (die sich scheinbar lange nicht gesehen haben). Sie sind im Haus von einer von ihnen. Diese ritzt sich selbst und bringt sich bald darauf um (sie hängt sich in ihrem Zimmer auf). Die anderen Beiden hörn ein Lied aus ihrem Zimmer, welches sich ständig wiederholt. Daraufhin schauen sie nach und finden die tote Frau. In der nächsten Szene sieht man sie im Leichenwagen wegfahren. Leider kenn ich die vorherige und nachfolgende Handlung nicht (wie gesagt, habe nur diesen Ausschnitt als Kind gesehen). Ich weiß aber noch, dass eine von den anderen beiden Frauen eher unfreundlich und schroff mit der frau umgegangen ist (die sich umgebracht hat), während die andere netter war (vermute, dass diese Frau die Hauptperson ist?). Ich weiß, dass diese Infos recht vage und ungenau sind. Falls jemand aber eine Idee hat, um welchen Film es sich handelt, wäre es sehr nett, wenn er mir das sagen könnte. Vielen Dank

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 21

Ich muss an "The Hours" denken, aber der ist es wahrscheinlich nicht, oder?

Kommentar von AnnStranger ,

Ich habe diesen Film gerade gegoogelt. Das ist er nicht, wie gesagt, eine erhängt sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten