Frage von Ayano1, 52

Kennt jemand diesen Film dessen namen mir einfach nicht einfallen will?

Hey leute, ich suche jetzt schon lange vergeblich nach einem bestimmten film - leider hab ich den titel vergessen... den groben plot weiß ich aber noch: ein special agent stirbt aus einer mission (ersten 5min) und dann stellt sich heraus dass er selbst seinen Neffen als seinen Nachfolger ausgebildet hat indem dieser halt von klein aus karate, kickboxen etc gelernt hat und dieser soll nun den auftrag seines Onkels beenden...

was danach passiert hab ich vergessen :/

Hat jemand ne idee welcher film das ist?

Antwort
von mertary, 29

Versuch mal Alex rider also die Bücher heißen so. Ich glaube es gibt nur den ersten teil verfilmt der heißt stormbreaker ;) hoffe der ist es?!

Kommentar von Ayano1 ,

ich versuchs mal ;)

Kommentar von mertary ,

Und? :) wenn er es War empfehle ich dir noch die Bücher die sind der Hammer 

Antwort
von miwe1998, 28

Wie alt ist der film ca?

Kommentar von Ayano1 ,

ich hab ihn glaube ich vor 5 jahren gesehen (im fernsehen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten