Frage von Shida, 59

Kennt jemand diesen Film, der unten beschrieben ist?

Suche einen bestimmten Film und über Google ist nichts zu finden. Bei dem Film geht es um ein Ehepaar. Einer hat den anderen betrogen. Die beiden werden "entführt". Der betrogene Partner ist eingeweiht und rächt sich für den Betrug. Irgendwie so. Kennt jemand den Film?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gadus, 20

Englischer Titel:Butterfly on a Wheel  

Deutscher Titel:Spiel mit der Angst   LG  gadus




Kommentar von Shida ,

JAAAAA! tatsächlich! danke!!

Kommentar von gadus ,

Herzlichen Dank fuer den Stern.   LG  gadus

Antwort
von gossipgirlxoxo1, 20

Gibt viele Filme die so anfangen. Kannst du genauer beschreiben ?

Kommentar von Shida ,

Ja also der Zuschauer weiß am Anfang nicht das der eine betrogen wurde. Das stellt sich erst im Laufe des Films raus. Es dreht sich also alles um diese Entführung. Die passiert ganz am Anfang als das Ehepaar bei der Bank ist und einer Geld holt, der andere wartet im Auto. Die beiden haben eine Firma und die Entführer versuchen das Leben von den beiden zu zerstören?!