Frage von iphonehater, 48

Kennt jemand diesen Film ( Weiß nicht wie er heißt) ?

Suche einen Film wo es um ja ich sage mal eine Affenapokalypse geht und einer alleine irgendwann in einem Krankenhaus aufwacht und sich fragt warum denn alles so leer sei . Irgendwann später trifft er dann auf zwei Menschen , die wissen warum es so Menschenleer ist . Sie helfen ihm . Irgendwann später treffen sie auch auf eine Familie ( Vater und Kind) . Das ganze spielt glaube ich in England .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThadMiller, 43

Schau mal:

https://de.wikipedia.org/wiki/28_Days_Later

Kommentar von Parnassus ,

War auch mein erster Gedanke, aber wieso Affenapokalypse..

Kommentar von iphonehater ,

Das war doch so ein fehlgeschlagenes Affenexperiment. Aber danke das war der film

Antwort
von Tavtav, 28

"Dawn of the planet of the apes' vielleicht?
Etwas anderes fällt mir mit Affenapokalypse nicht ein.

Antwort
von ScalLP, 27

Planet der Affen

Antwort
von iphonehater, 14

Habe schon den Film . Danke trotzdem :) 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten