gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kennt jemand diesen film?

gefragt von strandkornstrandkorn am 24.08.2008 um 0:48 Uhr

ich habe als kind heimlicherweise mal einen film gesehen, der sich ziemlich eingeprägt hat.. ich erinnere mich nur noch daran, das jemand in einen küchen ausguss gesaugt wurde und als glubschmasse wieder ausgespiehen wurde.. seitdem stehe ich beim duschen immer mit gewisser entfernung zum ausguss und vermeide den kontakt.. würde gerne zwecks traumabewältigung das ganze nochmal sehen..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

film (9917)