strandkorn am 24.08.2008 um 0:48 Uhr
ich habe als kind heimlicherweise mal einen film gesehen, der sich ziemlich eingeprägt hat.. ich erinnere mich nur noch daran, das jemand in einen küchen ausguss gesaugt wurde und als glubschmasse wieder ausgespiehen wurde.. seitdem stehe ich beim duschen immer mit gewisser entfernung zum ausguss und vermeide den kontakt.. würde gerne zwecks traumabewältigung das ganze nochmal sehen..

Kann es sein, dass Du den Film "Blob" meinst? Der lief am Mittwoch im Kabel.(Glipper-Horror/Humor)

Der Film ist tatsächlich der Blob..lach auch ich war nachdem ansehen des Films ziemlich geschockt und habe den Küchenausguss mit anderen Augen gesehen!!!lg

Da kann ich dir nicht weiter helfen, habe aber den Tipp für dich mal in einer Videothek anzurufen und nachzufragen. Kannst ja sagen, dass du nen Film suchst aber nicht mehr weißt wie der heißt... dann erzählste worum es geht und mal gucken, ob der gute Mann weiß was du meinst!

Müsste eigentlich ein Artikel in der Bildzeitung gewesen sein und dazu ein Exklusivinterwiev mit der Glubschmasse :-)

nee sry kenne den film nicht, aba kann deine reaktion verstehen...meine wäre genauso...lg und gute nacht

... war nicht in "Es" von Stephen King auch sowas??? Ist schon solange her...aber ich glaub da war auch so etwas was in den Ausguss gesaugt wurde.

wie lange ist das denn schon her dass du den Film gesehen hast?

also flubber war es glaub ich nicht.. der film damals war gar nicht nett... ich glaube, es war ein mörder glubsch.... finde mich aber eigentlich zu alt um angst vor ausgüssen zu haben...
ok hattest recht, ist der blob.... http://de.youtube.com/watch?v=mHgYu9bq534 oh mein gott, kein wunder!!! weiss jetzt nicht, ob mich das jetzt heilt... das kommt davon, wenn man nachts heimlich fernsieht... darf man sowas im fernsehen zeigen? bin geschockt....