Frage von Raketeraptor99, 77

Kennt jemand diesen einen Horrorfilm?

Moin,

hab vor langer Zeit mal einen Horrorfilm geguckt, in dem es glaub ich um ein Mädchen( Stieftochter?) ging, die verschwunden war. Später haben die Eltern wohl herausgefunden, dass das Mädchen von einer Klippe ins Wasser gefallen ist. Später springt diese Mutter hinterher, um ihr Kind zu finden. Nachdem sie von der Klippe sprang, viel sie ins Wasser und war tot(oder ohnmächtig). Und ist in einer art Parallelwelt wieder aufgewacht, wo sie dann in eine Haus ging wo alles voller Blut war. Am ende fand sie ihre Tochter, rettete sie und brachte sie an Land. War aber irgendwie noch in dieser Parallelwelt, weshalb sie niemand sehen konnte. Würde den Film gerne noch mal sehen, hab aber dein Titel vergessen. Kennt ihr jemand diesen Film ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siskin, 36

Kenn ich, The Dark!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Dark

Kommentar von Raketeraptor99 ,

Habs schon selbst herausgefunden, aber trotzdem danke !

Antwort
von ezyyy1337, 43

Meinst mit sicherheit triangle

Kommentar von Raketeraptor99 ,

Den kenne ich auch. Der hat aber ne komplett andere Handlung. Habs schon selbst herausgefunden. Der Film heißt "The Dark". Trotzdem danke

Kommentar von ezyyy1337 ,

war the dark gut? wenn ja sehe ich mir den heute auch an :P

Kommentar von Raketeraptor99 ,

ich fand ihn gut

Kommentar von regex9 ,

Aber da hat die Hauptdarstellerin doch einen Sohn und diesen versucht sie auch nicht zu retten. Stattdessen befindet sie sich in einer Zeitschleife.

Kommentar von Raketeraptor99 ,

genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten