Frage von Redmaaaaaan, 66

Kennt jemand diesen einen Film?

ich habe mal einen film gesehen der mir echt richtig gefallen hat aber ich weiß nicht mehr wie er heißt und kann mich eigentlich auch nur noch an eine szene richtig erinnern und diese schildere ich jetzt mal

so ein kerl steht im bad und macht sich fertig für ein date mit so einer frau, und damit er nicht so angespannt ist holt er sich noch einen runter (xD) und spritzt dann voll ab und findet sein sperma nicht dann klingelt es an der tür er macht der frau auf und dann fällt ihr auf das er in seinen haaren weißes zeug hat und macht ihn darauf aufmerksam er sagt dann es ist haargel und sie nimmt es dann weg von seinen haaren und schmiert es in ihre haare!

irgendjemand kennt diesen film doch :D

Antwort
von KadessaMepha, 47

Das mit der Sperma-Szene klingt nach "Verrückt nach Marie" mit Cameron Diaz und Ben Stiller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten