Also ich suche einen Dino,der kam vor ein paar Jahren immer auf NDR ( von 14 Uhr-15 Uhr ) .. Der Dino hat einen grünen Kopf und der Rest ist seines Körpers in Regenbogenfarben.. Das war ein Nachmittagsprogramm für Kinder.. Wann genau das noch kam kann ich nicht sagen , aber ich bin jetzt 17 Jahre alt und mit 8-9 Jahre habe ich das noch geschaut. Ich habe schon versucht bei Google etwas zu finden ,aber leider vergebens. Doch dieser Dino lässt mir einfach keine Ruhe..;) Ach nochwas, es handelt sich nicht(!) um Grisu.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

http://www.tv-kult.de/index.php
Ich kenne die Serie leider nicht und die Details reichen so für Google auch nicht aus... Aber vielleicht wirst Du ja unter o.g. Link fündig...
Ich kenne den Dino nicht. Geh doch mal auf www.ndr.de und dann auf Kontakt. Dort kannst du dem Sender eine E-Mail mit deinem Anliegen schreiben. Bestimmt können sie dir dort weiterhelfen.
Also ich weiß nicht recht ob das ein Dino ist, aber für mich sah er früher immer danach aus ;) Ich hab hier mal ein Bild , wie er in etwa aussieht, vielleicht hilft das weiter :)
Bild/er:
Bin leider nicht fündig geworden ,aber danke für den Beitrag & die Mühe :)