Frage von Nobody087, 23

Kennt jemand diesen Claptrap in Borderlands 1?

Ganz am Anfang zu Beginn des Spiels steht oben auf dem Berg bzw zwischen diesem Berg ein Claptrap. Ich habe nie herausgefunden wieso der da rumturnt. Er hüpft rum und ruft hierher....ahaaaa..haha...Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Ich meine ist das ein Easter Egg oder wozu das? Man findet ihn, wenn man gegenüber vom Doctor Zed aufs Haus springt, und dann nach rechts guckt. Dort hüpft er rum.

Falls jemand ne Ahnung hat wieso, kann mir das gerne mal sagen.

Vielen Dank.

Antwort
von sk8terguy, 12

klingt nach dieser reperatur-kit quest die du öfter mal machen musst. zumindest wäre das mein tipp.

Kommentar von Nobody087 ,

Ok. Danke für deine Antwort. Hab den ersten teil jetzt durch! Also Arid Badlands. Aber du hast Recht. Hatte schon 2 Stck. Den ersten Direkt am Anfang, und den 2ten in Sledges Safehouse.

Kommentar von sk8terguy ,

jo, die wirst du auchnoch um einiges öfter machen wenn du das spiel komplett durch zockst... die sind quasi eine art running gag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten