Frage von Test20, 88

Kennt jemand diesen Charakter ?

Hallo weiß jemand hier aus welchen Anime oder Spiel dieser Charaktere ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 70

Aigis aus Persona 3 (gibt es sowohl als Game als auch als Anime)

Antwort
von Oflinitrium2, 42

Persona 3 (PS2) und PSP ^^

name hab ich gerade vergessen. Aber ist auf jeden fall en gutes Spiel kann ich nur empfehlen! =)