Frage von Ajaika, 40

Kennt jemand diesen Buchausschnitt?

Vor ungefähr drei oder zwei Jahren, hat einer meiner Freunde in Facebook ein Bild geteilt, auf dem man erkennen konnte, dass jemand eine Seite eines englischen Buches fotografiert hatte, allerdings konnte man nur einen Abschnitt erkennen. Ich fand den Inhalt der Seite interessant und speicherte das Bild ab, um das Buch möglicherweise in Zukunft zu lesen. Heute bin ich die Bilder auf meinem Handy durchgegangen und konnte es nicht mehr finden. Scheinbar habe ich es aus Versehen gelöscht. Ich erinnere mich jedoch nur grob an den Inhalt:

In dem Abschnitt sprach eine Person gerade zu einer anderen, diese Person erzählte von Krieg, Tod und Leid und dass unglaubliche Dinge auf der Welt passieren würden. Und trotzdem würde sie hier neben der anderen Person sein und verliebt in sie sein.

Ich bin mir nicht sicher, ob dass der genaue Inhalt ist, da ich mich nicht mehr genau erinnere. Noch dazu könnte ich etwas falsch übersetzt haben, da die Originalseite die ich gesehen habe auf Englisch war. Trotzdem hoffe ich, dass mir jemand vielleicht helfen kann und zufällig dieses Buch kennt, oder die Seite die damals gesehen habe, wieder findet.

Antwort
von EmmaStone88, 16

Vielleicht Die Teibute von Panem der leztte Teil. Kantons sagt so etwas ähnliches zu Gale...

Hoffe ich konnte dir helfen und noch viel Glück bei deiner Suche

Emma✨

Kommentar von frodobeutlin100 ,

Katniss ?

Kommentar von EmmaStone88 ,

Ups, meinte ich ja😁☺️

Antwort
von frodobeutlin100, 12

Solche bilder gibt es sicher millionenfach im Netz ... das ist nahezu unmöglich ohne irgendeinen Anhaltspunkt ... vielleicht besuchst Du nochmal Deine Facebook Freunde und findest dort evtl. das Foto wieder oder du fragst sie alle mal an ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten