Frage von Sianiri, 58

Kennt jemand diesen bösen trickfilm?

Ich suche einen brutalen trickfilm mit Katzen. Ich habe ihn damals als Kind zur Hälfte gesehen, bis meine Mutter ihn ausgemacht hatte. Ich weiß nur noch, dass er von einem Kater handelte, der neu in ne Stadt War und Alpträume über einen mann, der Katzen quälte hatte. Er hat sich mit einer blinde Katze angefreundet, die getötet wurde. Ich hab gegoogelt und fand felidae, aber der Film War es nicht, aber so ähnlich. In meinem Film kam keine katzen Sekte drin vor, aber is auch so ein alter trickfilm. Kennt den jemand? Danke für eure antworten

Antwort
von Eisenstrom, 7

Ja, er heißt Felidae und handelt von Kater Francis, der zusammen mit seinem Freund Blaubart versucht, Mordfälle aufzudecken. Wie sich herausstellt, werden nur rollige, also sexuell angeregte, Katzen umgebracht. 

Ist mein Lieblingsfilm, falls du noch Fragen haben solltest, schieß los!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten