Frage von Ashima, 36

Kennt jemand diesen beschrieben Film hier?

Beschreibung zum Film: Es ist ein starkes werwolf baby gefunden worden von den Vampiren und sie haben es mitgenommen und eingesperrt weil sie wussten das es sehr stark wird und er wurde älter und hat sich in die Tochter des Vampir Meister verliebt und sie haben es geheim gehalten und der Vater von der Tochter hat es herraus gefunden und hat sie angekettet und ihm und er musste zusehen wie sie verbrennt weil sie Schwanger von ihn wurde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Plattenhansmuff, 22

Underworld - Aufstand der Lykaner

Antwort
von FLUPSCHI, 23

Das Ist Underworkd aufstand der Lykaner

Kommentar von FLUPSCHI ,

Underworld Guck die alle teile an is besser