Frage von DerLingl,

Kennt jemand diesen Baum/Busch?

Siehe Foto. Wir haben keine Ahnung und bisher konnte uns auch keiner sagen woher der Baum kommt oder wie er heißt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ereste,

gelber Hartriegel (Kornelkirsche) könnte das sein

www.natur-server.com/Bilder/GJ/001/gj00002-Kornelkirschen.jpg

Kommentar von DerLingl ,

super! das ging ja schnell. endlich können wir ihm einen namen geben ;-)

Kommentar von ereste ,

wuchs er einfach plötzlich im Garten?

Bei uns gibt es auch manchmal neue Gewächse auf die Art. Finde ich immer wieder sehr spannend.

Kommentar von DerLingl ,

Nein, wir haben unseren Biergarten erst seit 2 Jahren und voriges Jahr kamen wir nicht drauf. Es gab schon die wildesten Theorien bishin zu "Kaffeebusch".

Antwort
von SYLPET,

sieht aus wie ein pflaumenbaum,schlecht zu erkennen.

Kommentar von DerLingl ,

man kann das foto vergrößern indem man draufklickt.

Antwort
von Xiphoid,

Für mich sieht das nach Gelbem Hartriegel aus. Und die kornelkirschen kannst du sogar essen.

Antwort
von greenn,

sieht ein bisschen flaumen artig aus .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community