Frage von Priiime, 79

Kennt jemand diesen Basketball-Film?

Wir haben letztens in der Schule (bei Vertretung) einen sehr Interessanten Basketball film nicht zuende geschaut. Ich würde den zuhause gerne zuende ansehen aber ich weiß nicht wie er heißt.

Es geht um ein Armateur Basketballteam. In der Stadt, in der das Team ihren "Sitz" hat wird wegen einem Tornado überflutet. Deswegen fahren viele Spieler von der Stadt weg weil man in der stadt nicht mehr gescheit leben kann. Dadurch hat die manschaft viele spieler verloren und der trainer sucht sich neue spieler, mitdenen er jetzt die saison spielen möchte. Kennt den film irgendwer und kann sagen wie er heißt? Danke im vorraus!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 35

Hallo,

Stürmische Zeiten – Gib niemals auf (Hurricane Season, 2009)

Liebe Grüße :)

Kommentar von Priiime ,

vielen dank ! :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Fox1013b, 29

Frage mal auf tvforen.de . Die kennen ALLE Filme...:)