Frage von hikari00, 112

Kennt jemand diesen Anime aus dem Bild?

Ein Freund hat mich gefragt, ob ich den Anime aus diesem Bild kenne,tue ich aber nicht. Jetzt bin ich allerdings auch neugierig geworden. Ich hoffe jemand von euch kennt ihn.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 26

Kein Anime. Ein Fanart. Das Mädchen heißt Ipochan und wurde von einer indonesischen Künstlerin erschaffen, als menschliche Darstellung vom indonesischen Internetfilterdienst Internet Positif. In Indonesien wird das Internet teilweise zensiert.

Wie der Typ im Vordergrund heißt, weiß ich nicht, aber das ist offensichtlich eine männliche Version von Ipo-chan. Sozusagen Ipo-kun.

Antwort
von Blvck, 46

Google spuckt Ipo-chan aus

Antwort
von JohnsonB, 49

Guck mal nach Ipo-Chan ^-^