Frage von messinski, 25

Kennt jemand diesen amerikanischen YouTube?

Moin, ich wollte mal aus reiner Interesse fragen ob es hier Fans von dem Youtuber "DashieGames" gibt bzw. ob ihn jemand kennt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerKav, 8

Habe davon gehört, gesehen aber nie... Ich schaue aber schon einige yter, wie DiamondMinecart, Kwebblekop usw

Antwort
von WhoozzleBoo, 11

Ich kenne ihn nicht, ergo bin ich auch kein Fan.