Frage von ceeday92, 62

Kennt jemand diesen alten Film bitte ?

Ich war recht jung als ich den im Fernsehn sah, ich weiß aber das er regelmäßig im Fernsehn gezeigt wurde und ich denke es ist eine Komödie. Ich kann mich nur an 2 Szenen erinnern aus dem Film.

Szene 1: Ein Blinder alter Mann am Strand bekommt Spaghetti vorgestellt und wärend er sich vorbereitet die Spaghetti zu essen kommt entweder 1 Jugendlicher oder mehrere die seine Spaghetti durch Würmer austauschen und der Blinde dann nichtsahnend diese isst und danach sauer wird.

Szene 2: Irgendwie eine Art Froschplage in einer Schule oder anderen Einrichtung ...wie diese zustande kam weis ich nicht mehr aber ich weis das viele Frösche aus einem Gebäude gehüpft sind....

Ich weis es ist wenig aber genau diese 2 Szenen habe ich nur im Kopf.....

Kennt irendjemand diesen Film :D?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten