Frage von Daelyria, 18

kennt jemand diesen Film ?

In dem Film geht es um einen Jungen dieser wurde auf so ne Art Trainingsstation hingebracht und dort waren halt auch verschiedene Teams. Der Junge hatte außerdem so eine Art Gedanken spiel wo seine Schwester drin war. Der Junge wurde später zum Kommandanten ernannt ...als sie in einer Prüfung diese bestehen müssen stellt es sich raus dass, es keine Prüfung war....Der Junge und seine Freunde zerstörten den Heimatplaneten von anderen Wesen .Er machte sich vorwürfe und wollte dann zu der Königin dieser Spezies...das tat er auch seine Freundin die ging dann auch mit ihm....an das letzte an was ich mich erinnere ist dass, sie glaube ich die Königin hinaus ins Weltall beförderten .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von styli1000, 7

Ender's Game

Kommentar von Daelyria ,

Ja richtig Dankeschön :D

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 18

Die grüne Wolke?

Kommentar von Daelyria ,

nein das ist er nicht hab ich gerade in Youtube eingegeben das ist er nicht...aber Danke für deine Antwort


ist übrigens n Sci Fiction Film

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja, ist Die grüne Wolke ja auch. Mich interessiert es gerade sehr, was der gesuchte Titel ist

Antwort
von styli1000, 4

Ender, mit Harrison Ford

Kommentar von Daelyria ,

ja das ist er :D Dankeschön :D

Kommentar von styli1000 ,

*Ender's Game ;-) Hab's nochmal als Antwort geschrieben.

Kommentar von styli1000 ,

Gerne doch :)

Kommentar von Daelyria ,

Das war n richtig brillianter sci fiction film :D hoffe mein Freund hat den noch nicht gesehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten