Frage von Armony, 19

Kennt jemand diese zwei Truck-Road filme?

Ich erinnere mich wage an zwei Filme, die ich mal vor etlichen Zeiten gesehen habe.

Im ersten ging es um einen Typen und seine Freundin, welche auf einer Landstraße gefahren sind. Der Junge hatte ein Funkgerät im Auto, mit dem sie dann einen Trucker veralbert haben, der dann hinter ihnen her war.

Im zweiten Film geht es ebenfalls um ein Pärchen. Sie fahren Nachts hinter einem Truck her, wo der Freund meint, eine Frau auf der Ladefläche des Wagens zu sehen. Die Freundin glaubt ihm erst nicht, aber dann verfolgen sie den Truck, der sie zu einem großen Lager führt.

Kennt jemand zufällig diese Filme :) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 7

Der 1. ist "Joyride- Spritztour"

Beim 2. Vermute Ich "Hush" -Action/Horrorthriller aus England

Kommentar von dynnyland ,

Danke für den Stern

Antwort
von peterobm, 14

der erste dürfte Joyride sein

Kommentar von Armony ,

Ja, der ist es :) Vielen dank !